Anzeige:

Conrad

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Conrad

Von Christopher am 22.12.2006 18:10

Diese Minuten möchte ich ich nutzen um mich für den wunderbaren Service von Conrad zu bedanken. Da guckt man frohen Mutes ins obere Teil der Interneseite und sieht eine noch 40 Stunden betragende Liefergarantie zu Weihnachten. Da ich leider noch nichts bei diesem Überteuerten Unternehmen gekauft habe und das myAVR USB plus 199 Euro kostet (20 Euro mehr als wie beim Hersteller, man wollte das Teil ja bis Weihnachten haben), wurde die Bestellung einfach gestrichen. Aber trotzdem vielen dank für die tröstenden Worte. Also Tipp an alle die da noch nicht dort bestellt haben, kauft am besten nichts, weil der Bestellpreis sehr gering sein muss (die wollen wohl kein Umsatz machen).
Hier einen Ausschnitt aus der Mail: vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegengebracht haben.
Ihre Wünsche haben für uns oberste Priorität. Doch erlaubt uns, die im Rahmen der
Bestellabwicklung durchgeführte Überprüfung, keine Auslieferung mit der von Ihnen gewünschten
Zahlungsbedingung.
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Damit Sie trotzdem so schnell wie
möglich Ihre Conrad-Sendung erhalten, schlagen wir Ihnen als alternative Zahlungsarten die
Lieferung gegen Nachnahme oder die kostengünstige Bezahlung per Vorauskasse vor.
Falls Sie eine Bezahlung per Nachnahme wünschen, teilen Sie uns dies einfach telefonisch, per
E-Mail oder per Fax mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad-Kundenbetreuung

Hab ihnen jetzt auch eine freundliche Mail geschickt :twisted:

Von IC-Killer am 22.12.2006 20:11

Ich war noch nie ein Freund dieser Firma.Schon wegen des Mindestbestellwertes und der moderaten Preise und Versandkosten.Aber wundern sollte man sich auch nicht,wenn man auf den letzten Drücker bestellt. Aber hier scheint es eher um eine bestimmte Zahlungsart gegangen sein,die nicht akzeptiert wurde. Wolltest denen doch nicht einen Sack voll > 1 Cent-Stücke < schicken, oder? Nimms gelassen Laughing Laughing Laughing

MfG V.

Von Christopher am 22.12.2006 22:44

Bankeinzug. Meine Mutter die den Spaß bezahlt hat auch kein überzogendes Konto aber ich hab grade bei Conrad angerufen. Die hat nich mal den Auftrg gefunden.
Aber mit Kundennummer gings dann. "Da brauchen wir uns jetzt garnicht streiten, wenn sie den Betrag noch nicht überwieden haben können wir ihnen leider auch keine Ware schicken." Obwohl ich Bankeinzug gewählt habe, dann hat sie mir noch die Vor- und Nachteile der 3 Bestellmöglichkeiten gesagt und wie sollte es anders sei "Tut mir leid da kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen, rufen sie bitte bei der Kundenbetreuung an vielleicht können die ihren Auftrag umstellen".
(Ab morgen um 9) Dann kann sie ihren Schrott behalten, kann ich auch gleich beim Hersteller bestellen, spart man immerhin 20 Euro

Anzeige: