Anzeige:

Weihnachtsgrüße

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Weihnachtsgrüße

Von IC-Killer am 24.12.2006 12:54

Hallo!
Wünsche allen Foren-Mitgliedern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest bei bester Gesundheit.

MfG V.

Von Christopher am 24.12.2006 13:52

Wünsche ebenfals allen alles Gute, besonders diejenigen die wie ich heute Geburtstag habe.
MfG Christopher

Von IC-Killer am 24.12.2006 19:36

Dann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Hauptsache die Geschenke fallen heute doppelt so groß aus.

MfG V.

Von Christopher am 25.12.2006 02:52

Muss ja, hab eben mein Paket von Pollin bekommen (wusste garnicht das es gekommen ist). Danke für die Glückwünsche.
Hoffe das es mit Conrad und myAVR Einsteigerset USB plus noch klappt.
Mit Party war heut nich viel (hat auch keine Lust) meine Mutter musste bis 21 Uhr arbeiten, meine Oma die sonst immer gekommen ist, ist vor 3 Monaten gestorben (andere Oma geht nach meiner TAnte) und außerdem ist mein Onkel vor 2 Monaten gestorben. Naja da is nich viel mit feiern.
MfG Christopher

Von IC-Killer am 25.12.2006 17:22

Da war dann 2006 mehr oder weniger ein trauriges Jahr für Dich.Das Leben besteht ja auch nicht nur aus Party.An so einer Party verdienen sich nur andere eine goldene Nase.Ich hab auch blos noch einen Bruder und meine 4 erwachsenen Söhne.Laß den Kopf nicht hängen. Laughing

MfG V.

Von Christopher am 25.12.2006 18:32

Mach ich ja nicht.
Das Problem liegt ja im Moment nur darin, dass meine sonst nett und freundliche Tante sich plötzlich alles unter Nagel reist und meine Mutter ein bisschen Stress mit ihr hat.
Nen Bruder habe ich noch nie gehabt. Crying or Very sad (zum Glück)
MfG Christopher

Von IC-Killer am 27.12.2006 18:21

Du klingst so nach kleiner Egoist ,der nicht gerne teilt. Na ja,die Gesellschaft macht die jungen Leute auch dazu.

MfG V.

Von Christopher am 28.12.2006 01:23

Ich bin kein Egoist. Ich meinte das selbstverständlich ein wenig ironisch mit dem zum Glück.
Ich bin voll der Teamplayer, obwohl player, dass klingt verdammt nach Sport und Sport ist für mich definitiv schlimmer als wenn man mir morgen sagen würde das ich einen Bruder habe. Wink
MfG Christopher

Anzeige: