Anzeige:

Nervige Freunde

Hier finden sie die archivierten Beiträge des alten PHPBB Forums von www.loetstelle.net

Nervige Freunde

Von Ludwig am 20.03.2007 19:09

Aloa,

in meinem Freundeskreis sind alle diesem schrecklichen Pokerwahn verfallen. Mich nervt das mittlerweile wirklich. Alle meinen mit ihren 'Pokerfaces' die anderen lesen zu können und supter tolle Strategien zu spielen. Dann sind sie immer stolz wie Oscar, wenn sie mal wieder gewonnen haben. Ist doch eh alles nur ein Glücksspiel.
Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen in eurem Umfeld gemacht?

Von Christopher am 12.04.2007 01:35

Bei uns an der Schule ist er auch ausgebrochen.
Ich finds auch total blöd, außerdem ist es nicht erlaubt, aber kontrollieren tut das auch keiner. Rolling Eyes
MfG Christopher

Von Outlaw am 30.05.2007 17:20

Pokern ist an sich keine schlechte Sache, weil da neben Glück auch ein wenig Psychologie im Spiel ist.

Ich spiele auch ab und zu (aber im Moment eher seltener) bei deisen kostenlos Games im Internet.

Richtig uninteressant wurde es eben, als es durch die Welle völlig überlaufen wurde und es macht für mich so oder so keinen großen Sinn mehr, weil nur noch die richtig abräumen, die nix anderes mehr im Leben machen, alle anderen haben so gut wie keine Chancen mehr, da es zu viele gibt ....

Aber ab und zu .... WinkVery Happy

Gruß
Outi

Von MSZ1 am 27.09.2007 18:54

Ja genau Pokern, meine Freunde auch. Ständig ins [zensiert] auf Poker Turniere. Aber so Privat spiel ich auch mal gerne eine Partie vorm Fortgehenn.

Anzeige: